Link zur Startseite

RVK Obersteiermark-Ost

Bezirke Bruck an der Mur, Leoben und Mürzzuschlag

Das regionale Verkehrskonzept für die Bezirke Obersteiermark-Ost wurde im Zeitraum 2006 bis 2007 gemeinsam mit dem Planungsbüro Externe Verknüpfung verkehrplus erarbeitet.

Am 26. 2. 2007 wurde das regionale Verkehrskonzept Obersteiermark-Ost von den regionalen Planungsbeiräten einstimmig beschlossen.

Am 4. 6. 2007 wurde das regionale Verkehrskonzept Obersteiermark-Ost von der Steiermärkischen Landesregierung einstimmig bechlossen.

Als Download werden folgende Dateien (pdf-Format) zur Verfügung gestellt:

 

 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).