Link zur Startseite

Eurobike 2009 - Trends und Visionen

Mitarbeiter des Landes informierten sich über künftige Trends

Damenrad der Fa. Elektra 
Damenrad der Fa. Elektra
Ein großer Testbereich stand zur Verfügung. 
Ein großer Testbereich stand zur Verfügung.
Ist das auch noch ein Fahrrad? 
Ist das auch noch ein Fahrrad?

Das Fahrrad rauscht buchstäblich durch alle Medien. Das Thema fasziniert die Fachwelt und begeistert die Radfans - und die Fahrradbranche freut sich, dass ihr Produkt so gefragt ist, wie noch nie: Egal ob E-Bike oder Cityrad, ob Mountainbike oder Tourenrad.

Die Eurobike in Friedrichshafen glänzt bei den Besucherzahlen mit Superlativen. So konnten heuer 39.152 Fachbesucher und 21.000 Fahrradfans am Publikumstag gezählt werden.

Ein Trio des Amtes der Steiermärkischen Landesregierung nützte die Möglichkeit, sich bei dieser Mega-Radmesse über künftige Trends am Radsektor zu informieren. Neben einem umfassenden E-Bike Angebot inkl. Teststrecke, einer Vielzahl an Klappradideen begeisterten vor allem Räder im "nostalgischen Gewand". Tolle Rahmen, wunderschöne Farbkombinationen, viel Liebe und Witz beim Design des Zubehörs - so schön kann Radfahren sein. (Radland Steiermark)

Externe Verknüpfung >> eurobike 2009

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).